Qualitäts-Management Qualität ist ständige Verbesserung Alle tragen an ihrem Arbeitsplatz dazu bei, die Qualitätsziele zu erreichen. Grundlagen und Richtlinien sind Stellenbeschreibungen, Verfahrens-, Arbeits- und Prüfanweisungen. Durch Umsetzung ständiger Verbesserungen wird die Effizienz in allen Bereichen gesteigert. Qualität schafft Vertrauen Unser gemeinsames Ziel ist, das Vertrauen und die Zufriedenheit des Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Grundlage hierfür ist ein funktionierendes Qualitäts- Management-System. In die von der Geschäftsführung ausgegebenen Ziele sind alle Mitarbeiter einbezogen. Qualität mit System Alle geplanten, systematischen und vertrauensbildenden Tätigkeiten sind in unserem Qualitäts-Management-Handbuch und entsprechenden Anweisungen beschrieben. Leitfaden hierfür ist die ISO 9001. Qualität durch Service Ob Anfragen, Angebote oder Reklamationen. Alles muss vollständig und schnell bearbeitet werden. Vereinbarte Termine und Fristen sind einzuhalten. Durch innovative Leistungen wollen wir unseren Kunden begeistern. |