Bild
deutschlandg.jpg
grossbritannieng.jpg
AGB
Datenschutz
Impressum
Copyright
Qualitäts-Management

Qualität ist ständige Verbesserung
A
lle tragen an ihrem Arbeitsplatz dazu bei, die Qualitätsziele zu erreichen.
Grundlagen und Richtlinien sind Stellenbeschreibungen, Verfahrens-, Arbeits- und Prüfanweisungen.
Durch Umsetzung ständiger Verbesserungen wird die Effizienz in allen Bereichen gesteigert.

 
Qualität schafft Vertrauen
Unser gemeinsames Ziel ist, das Vertrauen und die Zufriedenheit des Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Grundlage hierfür ist ein funktionierendes Qualitäts- Management-System.
In die von der Geschäftsführung ausgegebenen Ziele sind alle Mitarbeiter einbezogen.

 
Qualität mit System
Alle geplanten, systematischen und vertrauensbildenden Tätigkeiten sind in unserem Qualitäts-Management-Handbuch und entsprechenden Anweisungen beschrieben. Leitfaden hierfür ist die ISO 9001.
 
Qualität durch Service
Ob Anfragen, Angebote oder Reklamationen.
Alles muss vollständig und schnell bearbeitet
werden. Vereinbarte Termine und Fristen sind
einzuhalten.
Durch innovative Leistungen wollen wir unseren Kunden begeistern.
Zertifikat
Startseite
Über uns
Unsere Produkte
BIMA Neues
Messen
Wegbeschreibung
Qualitäts-Management
Downloads
Kontakt
Links